Berlin, Berlin – wir feiern in Berlin! Vor 130 Jahren ist Reformhaus® gestartet und hat seitdem alternative Lebens- und Ernährungsweisen in Deutschland bekannt gemacht. Das soll in der Stadt gebührend gefeiert werden, wo alles begann! Reformhaus® lädt am 22. und 23. Juli in die Trend- und Bundeshauptstadt Berlin zum ersten feelWeel Festival ein. Erwartet werden prominente Gäste wie Vegan-Star Attila Hildmann, LifeCoach Veit Lindau, die Schauspielerin Ursula Karven und Dr. med. Anne Fleck, bekannt aus der NDR-TV-Sendung „Die Ernährungs-Docs“. Eingeladen sind BesucherInnen aus der ganzen Republik. Wer dabei sein will, kann ab sofort Tickets online erwerben.

1887 eröffnete Carl Braun seine „Gesundheitszentrale“. Dass der kleine Laden einmal zur Keimzelle einer Marke werden würde, die heute fast jeder kennt, konnte der Berliner damals nicht ahnen. Ebenso wenig hätte er wohl vermutet, wie populär eine gesunde vegane und vegetarische Ernährung und Lebensweise in Deutschland heute sein würde. Die eigene Geschichte und die ungestillte Freude auf Neues will Reformhaus® am 22./23. Juli feiern und lädt herzlich zum ersten feelWell Festival in der STATION BERLIN ein.

Das Programm des Festivals ist prall gefüllt mit Highlights und vielseitigen Aktionen für alle Generationen. Vor Ort erleben BesucherInnen unter anderem die Bestseller-Autoren Attila Hildmann, Sina Trinkwalder und Veit Lindau, Yoga-Botschafterin Ursula Karven und VeganPionier Dr. Ruediger Dahlke. Hochkarätige Referenten wie Prof. Dr. Michalsen von der Berliner Charité, Dr. med. Anne Fleck . Prof. Dr. Ingo Froböse und Niko Rittenau vom Plant Based Institute sprechen zu Gesundheitsthemen.

An beiden Veranstaltungstagen kann man an einem Veggie-Show-Cooking teilnehmen und viele gesunde Leckereien kosten. Dazu gibt es Yoga-Sessions und eine Beauty-WellnessLounge. Zum Tanzen und Feiern werden Bands animieren. Mehr als 50 Aussteller präsentieren Produkte rund um einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil. Und auch für die Kleinen haben die Veranstalter ein eigenes Programm vorbereitet. Einen Eindruck zum Programm können sich Interessierte unter https://feel-well-festival.de/ machen. Auf der Website sind ab sofort auch Karten im Vorverkauf zu bestellen.